Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Drachen

Nach unten 
AutorNachricht
Sturmschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 20
Ort : der Wald...

BeitragThema: Drachen   Mo Apr 11, 2011 5:33 am

Glaubt ihr an Drachen? Ich schon. Es gibt sie sicher irgendwo auf der welt...

Von drachen gibt es viele verschiedene Arten, die bekanntesten sind diese hir:

Europäischer Drache:
Spoiler:
 

Frostdrache:
Spoiler:
 

Wenn ihr noch mehr Drachenarten erfahren wollt, schreibtes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Drachen   Mo Jul 11, 2011 2:55 am

Öh...Drachen? Nein...ich glaube nciht daran, aber es wäre schön wenn es sie geben würde. Obwohl...Wer sagt das sie immer gut sind, so wie in Eragon oder so? Was wäre wenn es alles vernichtende Kreaturen wären?
Drachen sind für mich nichts weiter als die Idee eines Menschen die über Jahre weitergegeben wurde.
Ende

:`DD

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Fyurama
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Drachen   Sa Jul 30, 2011 10:08 am

Ich selber sage immer
"Wenn man es noch nie gesehen hat kann man auch nicht sagen das es nicht exsitiert." ^^
ich mag drachen sehr <3 es sind meine favofabelwesen und ich denke schon das sie irgendwo exsitieren könnten. Vielleicht aber sehen sie ein wenig anders aus als die normalen drachen ^^ ich meine es könnten ja auch einfach extrem große, flugfähige Echsen sein oder? ^^ ich finde bei Drachen sind der fantasie keine grenzen gesetzt <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Drachen   Sa Jul 30, 2011 10:10 am

da stimme ich zu ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen
» Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Off Topic :: Fabelwesen-
Gehe zu: