Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Das Lächeln der nacht [Planung]

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Das Lächeln der nacht [Planung]   Sa Apr 23, 2011 5:18 am

Story
Mein sind die Feuer der Vergangenheit doch durch die

Wasser verbannt lag ich Tausende von Jahren in
Schlaf und trotzdem lebe ich wieder auf, durch das Blut
der Zeit wer weiß, was alles passierte in der Zeit meines
Schlafes? Doch auch völlig egal was war,meine Rache ist
fürchterlich Blut wird fließen durch meine Klauen und wir werden die Luft zerschneiden mit unseren
Schwingen die Luft wird brennen von jetzt an und noch
Äonen wird sie es tun endlich, wir sind wieder da!

Die Anhänger der Finsteren Drachens, der vor Äonen verbannt und in einen tiefen Schalf geschickt wurde, hatten sich entschlossen. Die zeit war reif, und so erweckten sie ihn aus seinem Schlaf. Wütent über das, was die Drachen ihm angetan hatten, schwor der finstere Drache Rache, er schwor, dass er die Drachen die ihm dies angetan hatten, und al ihre Anhänger , leiden lassen würde.
So brach ein Krieg aus...der größte und schlimmste den die Welt je gesehen hatte, und warscheinlich auch der letzte...Wer wird diesen Krieg gewinnen?

Steckivorlage:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Element:
Gut/Böse:
Infos:
Aussehen:


2er RPG von mir und Honigmäulchen!




_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...


Zuletzt von Nebelherz am Sa Apr 23, 2011 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Honigmäulchen
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 20
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Das Lächeln der nacht [Planung]   Sa Apr 23, 2011 5:51 am

Raizou:
 

Sweip:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemonranger.forumieren.com/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Das Lächeln der nacht [Planung]   Sa Apr 23, 2011 6:02 am

Name: Alastar
Alter: Unbekannt, aber er gehört zu den ersten Drachen die jemals gesehen wurden.
Geschlecht: Männlich
Element: Dunkelheit / Finsternis
Gut/Böse: Böse
Infos: Alastar ist der Drache aus der Storyline. Er wurde aufgrund seiner Taten damals in den eigentlich "ewigen" Schlaf geschickt. Man dahcte niemand könnte einen daraus erwecken, aber Alastars Anhängern ist es doch gelungen. Nun will er an al jenen Rache nehmen, die ihm dies Antahten.
Aussehen:


Name: Arista
Alter: genaues alter ist unbekannt, aber für einen Drachen ist sie noch sehr jung
Geschlecht: Weiblich
Element: Feuer
Gut/Böse: Gut
Infos: Arista kennt die Legende von Alastar nur vom hören.E
Sie hielt es für unwahr, und dachte man erzähle diese GEschichte nur, um seinen Kinder Angst zu machen. Jetzt wo Alastar wieder da ist, ist Arista jedoch bereit zu kämpfen.
Aussehen:



_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Sturmschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 20
Ort : der Wald...

BeitragThema: Re: Das Lächeln der nacht [Planung]   Mi Mai 18, 2011 11:18 pm

Kann ich auch mitmachen? Ist das RPG nur für euch 2 oder was? Wenn nein dann hab ich schon einmal einen Steckbrief gemacht:
Name:Layra
Alter:Eine Drachin mittleres Alters.
Geschlecht:weiblich
Element:Eis
Gut/Böse:böse
Infos:Layra war einmal eine Anhängerin des Guten, sie wurde aber von einen Dtachen schwer verletzt und kann seit her nicht mehr den Schwanz bewegen. Ohne Schwanz, wie jeder weiß kann sie auch nicht mehr fligen. Doch mit der Zeit lernte Layra den Schweif beweglicher zu machen und kann wider elegannt durch die Lüfte gleiten. Doch diese Verletzung hat sie den guten Drachen nie verzeit, sie kämpft daher nur noch für das Böse, um Rache zu nehmen. Layra ist sehr hübsch und mit ihrem Element ist nicht zu Spaßen.
Aussehen:


Name:
Alter:erwachsen, ist zu stolz, nennt sein alter nicht
Geschlecht:männlich
Element:Nebel
Gut/Böse:gut
Infos:Als er noch ein kleiner Drache war heben seine Eltern schon für das gute gekämpft. Natürlich blieb dass noch bis heute so. Er ist she stark und kräftig, er liebt es mit den Nebel zu spielen, wenn er fliegt ist er meistens in eine dichte Nebelwolke gepackt.
Aussehen:

_________________
Ich liebe dieses Forum! <3

STURMSCHWEIF: -mutig
-gerecht
-anders -wild
-gut -immer in Bewegung
-etwas besonders -stark
-hat ein großes Herz -intelligennt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Das Lächeln der nacht [Planung]   Fr Jul 29, 2011 11:51 am

oh.. sry habe das garnciht gesehen >___< also von mir aus könntest du mitmachen, aber ka was honig denkt >__>

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lächeln der nacht [Planung]   

Nach oben Nach unten
 
Das Lächeln der nacht [Planung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Planung der Neben Rpgs-
Gehe zu: