Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Übernatürliches

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Übernatürliches   Sa März 26, 2011 7:34 am

HeyJa!
^__^Wow ^__^
Glaubt ihr an Geister?Interessirt mich mal so.Und ehm...ist euch schonmal was übernatürliches passiert?Also mir bis jetzt noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Übernatürliches   Sa Apr 09, 2011 5:22 am

Ich glaube manchmal an Geister. Kommt drauf an, in welcher Situation ich jetzt bin (Halloween).
Übernatürliches ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 20
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Mo Apr 11, 2011 2:33 am

Geister? Ne, ich glaube nicht an Geister.
Keiner kann beweisen das es sie gibt...allerdings kann auch niemand beweisen DAS es sie gibt, aber darüber kann man sich ja jetzt auch streiten.
Aber ich glaube das Geister nur erfunden wurden, um irgendwie Geld zu machen, oder so. Und wenn es sie geben würde, dann gäb es sicher JETZT genug beweise dafür...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Übernatürliches   Mo Apr 11, 2011 4:46 am

Ich glaube, dass auf der Welt immer irgendwelche Sachen geben sollte, die den Menschen Angst machen xD
Ich meine, wir müssen für die Tierwelt ja schlimmer Ungeheuer sein Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Eisschweif
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 20
Ort : nrw (wanne-eickel)

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Di Jul 05, 2011 6:56 am

Meiner meinung nach gibt es keine geister.

Wenn jemand z.B. den ganzen Tag Bloody Mary geguckt hat und so hater der die agnze nacht angst und denkt Ohhh Fu*k die holt mich gleich oder Die ist da irgendwo O_o'

Also mal ganz ehrlich... Wenn der nichts von Bloody mary gehört oder geguckt hätte, dann würde der jetzt auch noch einfach weiterleben ohne angst , von daher sollte man wenn man daran glaubt einfach denken: was wäre wenn ich den Film nicht gesehen hätte ? oder Gibt es Dinosauriergeister? Immerhin kann es ja nicht sein , das die "geister" erst ein paar milliarden jahre später gekommen sind xD

Einfach mal ein bisschen nachdenken x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 19
Ort : der Wald...

BeitragThema: Re: Übernatürliches   So Jul 10, 2011 11:48 pm

Ich denke schon das es so was Übernatürliches gibt.
Denkt was ihr wollt wenn ihr das liest aber: durch Gesiterbeschwörungen kann schon einiges an übernatürliches passieren.

18 September 2010 (ja das Daturm weiß ich noch)
Ich und ein paar andere Kumpels waren mit meiner Freundin zusammen im Haus ihrer verstorbenen Großmutter.
Wir dachten uns das mit der Geisterbeschwöhrung mal auszu pobieren. Also hohlten wir us ein Stuch runde pappe und malten alle buchstaben des Alphabets im Keis auf, in einer Ecke Ja und Nein. In die mitte des Kreises legten wir ein Glaß und jeder im raum legte seinen Finder drauf. Ich weiß nicht mehr genau was, aber emine Freundin sagte so nen Spruch mit Geist, Geist komm oder so was...jedenfalls bewegte sich das Glaß auf unsere Fragen. Seltsam oder? Wir fragten wie der Geist hieß und das Glaß ging Buchstabe zu Buchstabe. Mariena, so sollte er heißen. War das nicht der Name der verstorbenen Großmutter? Ja das war er!!!
Plötzlich haben wir gefragt ob sie gut oder böse sein und ein BIld in der Stube viel plötzlich auf den Boden. Wir brachen das Experimet ab in dem wir die Finger hebten und in die Küche rannten. Auf dem Bild sah man ihrn Hund, den sie hasste. Wider ein Zeichen? Jedenfalls wurde es uns zu dumm und wir gingen.Am nächsten Tag viel miene Freundin die Treppe runter und brach sich ein Bein. Widr das werk der Großmutter?

_________________
Ich liebe dieses Forum! <3

STURMSCHWEIF: -mutig
-gerecht
-anders -wild
-gut -immer in Bewegung
-etwas besonders -stark
-hat ein großes Herz -intelligennt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Mo Jul 11, 2011 1:31 am

Was hat die aber ne böse Großmutter :`D
Nein jetzt ma ohne witz, ganz schön krass....Ich habe mal mit meiner Sis Geisterbeschwört, also Gläserrücken. Hat aber nicht geklappt, KA warum T___T Wir habens mehrmals probiert, aber im nachhinein war ich froh das es nicht geklappt hat...man weiß ja nie ^^°

Uhh ! Mir fällt grade was ein...meine Grundschule war früher mal ein Schwimmbad...Und da is ma einer umgekommen. Is echt wahr O: Ich selbst konnte es erst auch nicht glauben... Nya ~ Jedenfalls ...als ich in der vierten war, hatte die halbe klasse i wie so nen Geisterfimmel. Ka was mit uns los war xD
Eh...Wir haben uns auf Geisterjagt gemacht...Also erst wollten wir Geisterbeschwören, aber wir hatten nicht die nötige Ausstatung, deswegen sind wir dann halt auf Jagd gegangen.
Aaron, Marcel, Marcel, Erna, Natascha, Patrizia und ich...
Also ~ Im Keller unter der Schule war ein Raum, in dem Spielzeug gelagert wurde. Dieses durften die viertklässer immer hochholen, also wir.
Der Raum mit den Spielsachen war links, eine weitere Tür rechts, und eine grade aus. Wo die anderen beiden türen hinführen wusste und weiß keiner.
Jedenfalls hat Aaron seine Flasche vor eine der beiden anderen Türen gestellt, glaube die gradeaus.
Alls wir sie in der zweiten Pause holen wollten wahr sie weg... O: Ganz was schlimmes xD
Die Flasche is nie wieder aufgetaucht, auch der hausmeister hatte sie nciht ^^°
Als wir dann Abends einmal bei der Schule waren, wollten wir runter in den keller.
Die Tür war verschlossen, also sind wir wieder woanders hin.
Als wir dan nochmal zur Tür gegangen sind, war sie offen. Das hat uns so erschreckt das wir ersteinmal weggerannt sind.
Schließlich waren wir nocheinmal bei der Tür. bevor sie auch einer von uns nur angefasst hatte ging sie ein Stück von alleine auf, und Leute, das war eine schwere Tür die nciht mal eben einfach so von nem Windstoß auf geht O:
Dann sind wir weggelaufen und nie wieder in den Keller...xD

Wenn ich heute so darüber nachdenke ist das ganz schön albern, aber es war ein cooles Erlebniss, und auch ein winziges bisschen gruselig...Mhm....

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Sturmschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 19
Ort : der Wald...

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Mo Jul 11, 2011 10:38 pm

Ih weiß nicht wiso es bei euch nicht geklappt hat. Vielleicht müsst ihr euch so nen Spruch erfinden ;D

_________________
Ich liebe dieses Forum! <3

STURMSCHWEIF: -mutig
-gerecht
-anders -wild
-gut -immer in Bewegung
-etwas besonders -stark
-hat ein großes Herz -intelligennt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 20
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Mo Jul 11, 2011 11:04 pm

Also an Geister glaub ich schon und solche Zufälle hat es auch schon mal gegeben. Als ich noch klein war hab ich immer auf unseren Balkon gedeutet und gesagt "Mama Mann! Mama Mann!" weil ich immer einen Mann gesehen habe. Ich weiß auch, dass mir mein Bruder die Geschichte nicht einfach erzählt hat. Ich kann mich nämlich noch daran erinnern als ich geweint hab und auf den Balkon gezeigt hab, da ich einen schwarzen Mann gesehen habe...
Oder auch bei dem Sohn meiner Cousine, der ist jetzt 3 und als ich, der Kleine, sie und ihr Freund Richtung Friedhof gefahren sind, dort wo sein Onkel begraben ist, hat er gesagt "Onki weg." und hat zum Friedhof gewinkt. Das Eigenartige ist, dass er nichtmal weiß, dass sein Onkel tot ist und dort begraben ist.
Also ich glaube schon an Geister.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Schneetatze
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 19
Ort : DonnerClan Gebiet ;) (ehemalig Zweibeinernest)

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Do Jul 14, 2011 11:40 pm

Also ich glaube auch an Geister.Egal ob ihr mich jetzt für irre haltet oder findet ich habe Hallutinationen.Die hab ich nicht!Also wir leben in einen Haus was renoviert wurde und früher war es ein ganz altes Haus.Dieses Haus gab es sogar schon im Mittelalter.Es sind ganz viele gestorben und das in diesen Haus-ich weiß ich wiederhol mich-.Und das abgefahrene ist das ich diese Geister sehe und sogar mit ihnen sprechen kann!Manche kommen aus den Mittelalter manche aus den krieg...da gibts verschiedenes.Aber ich bin nicht irre glaubt was ihr wollt aber das ist wirklich so ich sehe sie und kann mit ihnen sprechen!Ein Mädchen so in meinen Alter ist sogar eine meiner besten Freundinen sie kann auch das Haus verlassen und so.Sie geht immer mit mir egal wo ich hin gehe.Aber wenn ich jetzt auf einen Friedhof wäre dann würde ich auch da alle die dort begraben sind sehen und ich könnte mit ihnen sprechen.Aber niemand außer ich sehe sie und deswegen denkt meine mum ich bin irre -.- bin ich aber nicht!!Nunja auf jeden fall glaub ich an Geister.Ich denke manche glauben einfach nicht an sie weil sie sie noch nie gesehen haben oder noch nie gehört.Aber ich habe das schon,als ich 6 war hat das schon angefangen zuerst hatte ich Angst aber jetzt macht es mir irgendwie Spaß mit ihnen zu reden und mehr zu erfahren,mehr aus den Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisschweif
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 20
Ort : nrw (wanne-eickel)

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Fr Jul 15, 2011 2:50 am

Also ähm ich glaub an Big foots xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 19
Ort : der Wald...

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Fr Jul 15, 2011 8:35 pm

Schnee cool!
Eissi, Big foots?

_________________
Ich liebe dieses Forum! <3

STURMSCHWEIF: -mutig
-gerecht
-anders -wild
-gut -immer in Bewegung
-etwas besonders -stark
-hat ein großes Herz -intelligennt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Fr Jul 15, 2011 11:12 pm

Heißt der Typ nicht Eigfoot ? xD

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Sturmschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 19
Ort : der Wald...

BeitragThema: Re: Übernatürliches   So Jul 17, 2011 6:51 am

Eigfoot....? Nie gehört o.o
Wiso Eig und nicht big?

_________________
Ich liebe dieses Forum! <3

STURMSCHWEIF: -mutig
-gerecht
-anders -wild
-gut -immer in Bewegung
-etwas besonders -stark
-hat ein großes Herz -intelligennt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Übernatürliches   So Jul 17, 2011 7:36 am

meine ich ja, verschrieben O: Laass mich T___T

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Fr Jul 29, 2011 9:48 am

Also ich glaub glaube ich schon an geister, naja ob man es glauben kann oder ich weiß nicht vielleicht glaube ich nur das ich glaube daran zu glauben ;3
nein
also mir is schon ma was echt gruseliges passiert
ich hab mit ner freundin mal so nen wudospruch ausprobiert
jaa war doof xD
und ehm naja wir haben da glaub ich jemanden verhext...
auf jeden fall haben wir jemandem einen krankheitsfluch aufgelegt und ich schwöre, einen tag nachdem wir das gemacht haben, war derjenige nich mehr in der schule und war 2 oder sogar 3 wochen krank xD
und genau das war wir dem an den hals gehext haben
voll gruselig o.o
xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Fr Jul 29, 2011 10:05 am

Lol xDD Wir ging der Spruch? Ich muss unbedingt jemanden verhexen *böse grins*
xDD

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Fr Jul 29, 2011 10:09 am

Also das war nicht direkt ein Spruch. Wir haben uns das aus dem internet geholt. da musst du ein bisschen suchen. ich weiß nich mehr genau was wir gemacht haben, ich glaube wir haben iwas mit ner schwarzen kerze und haaren vom opfer gemacht oder so naja kannst du suchen XD
da gibts ein paar internet seiten zu xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Fr Jul 29, 2011 10:12 am

Ohaa O___O Das ist ja mal voll krass xDD Mit Haaren von dem Opfer? xDD Lol ^^
Mhm...da müsst ihr aber echt was gegen die person gehabt haben xDD

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Übernatürliches   Fr Jul 29, 2011 10:47 am

oh ja das hatten wir xD
wie gut das wir die schwester kannten und als wir da waren haben wir haare gezockt
war mega witzige aktion xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachttau
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Übernatürliches   So Jul 31, 2011 6:11 am

Schneetatze sei mir bitte nicht böse, aber ich halte dich auch für irre xD

_________________
Ich bin so wie ich bin... wenn ich könnte würde ich es ändern ... kann ich aber nicht...

*I like Trains ..... NyuuuuuuuuuuuuuuH*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Übernatürliches   

Nach oben Nach unten
 
Übernatürliches
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für Übernatürliche
» Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen
» [Planung] Übernatürliche Kräfte, Geschärfte Sinne, Wilde Schönheit
» SuNa-High ~ Eine Schule für übernatürliche Wesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Off Topic :: Fabelwesen-
Gehe zu: