Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Feuerstern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Feuerstern   Sa März 26, 2011 1:04 pm

Feuerstern ist der Anführer des DonnerClans, und ist der Vater von Eichhorn und Blattpfote.Er ist gutmütig und hilfsbereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern   Mo März 28, 2011 9:17 am

In der ersten Staffel finde ich ihn ganz in Ordnung. Wie jeder gute Anführer will er halt das beste für seinen Clan. Aber ich fnde es auch cool, dass er anderen Clans helfen will. Manche beleidigen ihn ja auch als Hauskätzchen, aber davon lässt er sich nicht unterkriegen, ausserdem ist er um einiges loyaler als einige Katzen, die ihn verachten xD

Aber in der zweiten Staffel, zumindest in Mitternacht, ist er einfach unmöglich, wie er sich gegenüber Brombeerkralle und Eichhornpfote verhält. Also seit dem ersten band der 2. Staffel kann ich Feuerstern nicht leiden, auch wenn er seinen Fehler eigentlich eingesehen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern   Di März 29, 2011 2:53 am

Eigentlich ist Feuerstern ja ein toller Kater, loyal wie es jede Katze sein sollte, und ein guter Clanleiter. Außerdem war er die Hauptfigur der 1. Staffel, was ihn uns allen näher bringt.

Aber...wie sehr er sich doch in der 2. Staffel verändert! Dort wird Feuerstern so richtig...anders. Theorethisch kann ich hier nur wiederholen, was Dunkelkralle bereits sagte: Er wird...unerträglich. Besonders sein Verhalten gegenüber Eichhornpfote und Brombeerkralle finde ich mies. Er hätte dein beiden ja wenigstens sagen können, warum er sie voneinander vernhalten wollte! Aber nein, was macht der tolle Feuerstern? Alles für sich behalten und so tun, als wäre er der schlauste Kater der Welt. So ein Verhalten ätzt! -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern   Di März 29, 2011 7:30 am

Also... abgesehen davon dass ich die zweite Stafel noch nicht gelesen hab:
Feuerstern ist eigendlich ein sehr guter Anführer, aber manchmal ist er echt ein Idiot!
Manchmal, wenn ich lese fluche ich über ihn, weil er manchmal so... dumm ist!
Vorallem... Ich glaube das war im zweiten Teil... Wo Graustreif und Silberfluss... Ihr wisst schon^^
Da fand ich ihn richtig blöd!
Wieso versteht er nicht, dass sie sich geliebt haben?! URGH!
Aber im Großen und ganzen macht eine Hauptfigur oft Fehler.
Das haben die Autorinnen bestimmt absichtlich gemacht^^
Eigendlich kann ich Feuerstern total gut leiden. Er ist ein guter einführer Smile

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerstern   

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
» Feuerstern
» Feuerstern (Diskutierthema)
» feuerstern und sandsturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: