Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Sandsturm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sandsturm   Sa März 26, 2011 1:05 pm

Sandsturm ist die Gefährtin von Feuerstern und eine gute Kriegerin-was denkt ihr über sie?
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 20
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Sandsturm   So März 27, 2011 9:37 am

Sandsturm gehört zu meinen Lieblingskatzen. Sie ist eine treue Katze. Als Sandpfote mochte ich sie nicht, sie war zickig, und arogant. Ich finde es toll das sie Feuerstern´s Gefärtin ist, ich hätte nie erwartet, das alles so kommt. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sandsturm   Mo März 28, 2011 8:24 am

Ich mag Sandsturm.
Sie ist eine tolle und tempramentvolle Kätzin. In Band 1 mochte ich sie überhaupt nicht, aber seit Band 2 hab ich mich mit ihr angefreundet, sozusagen ^-^. Naja, ansonsten kann ich nur sagen, dass es mich freut, dass sie Feuersterns Gefährtin ist (:

Lg, Eiskralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sandsturm   Mo März 28, 2011 9:51 am

Ich liebe Sandsturm ^^ warum?
Weil sie einfach ein gutes Herz hat und vor allem ein richtiges temparament hat und dennoch so nett und sensibel sein.
Sie ist Haargenau so wie eine gute Freundin von mir in RL, weshalb ich sandsturm auch im ersten Band mag^^ Ich versteh sie einfach und sie war noch jung. Und das schönste war für mich das sic endlich mit Feuerherz zusammen kam ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sandsturm   Di März 29, 2011 2:58 am

Sandsturm...eine tolle Katze!
Klar, sie mag kratzbürstig und zickig sein, besonders in "In die Wildnis", aber dieses Verhalten gegenüber Feuerstern verändert sich ja...und dann merkt man, was für eine liebevolle, und doch temperamentvolle Kätzin Sandsturm sein kann. Seit sie mit Feuerstern zusammen ist hört man von ihr kaum noch bissige Kommentare...was ich irgendwie schade finde. Aber es ist toll, wie sie mit ihrem Gefährten und ihren Jungen umgeht...so...irgendwie erfahren...und dass, obwohl Sandsturm noch nicht soo alt ist.
Alles in allem: Ich mag sie einfach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sandsturm   Di März 29, 2011 7:26 am

Sandsturm reagiert oft über...
Aber manchmal ist Feuerstern wirklich ein Ar... Ich meine blöd^^
Da versteht man sie auch mal... Aber manchmal reagiert sie wirklich über!
Trotzdem find ich sie total toll!
Sandpfote fand ich wirklich sche... Ich meine blöd^^
Sie war so arrogant und zickig und angeberisch... Aber jetzt kann ich sie total gut leiden!
Entschluss: Ich mag Sandsturm sehr!

LG. Frosty flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandsturm   

Nach oben Nach unten
 
Sandsturm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SANDSTURM
» feuerstern und sandsturm
» Feuersterns Mission
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: