Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Eichhornpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eichhornpfote   Sa März 26, 2011 1:08 pm

Feuersterns zweite Tochter, ist sehr lebhaft und nervig, sie versteht sich überhaupt nicht mit Brombeerkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Di März 29, 2011 3:04 am

Versteht sich überhaupt nicht mit Brombeerkralle? Das ich nicht lache xD

Eichhornpfote/-flug ist eine kleine, nervige, freche Kätzin, sie erinnert mich immer wieder an ihre Mutter Sandsturm. Das machte sie mir gleich sympathisch. Sie hat die selbe flinke Zunge wie ihre Mutter...doch Eichhornpfote verwendet diese eher fürs Besserwissen als fürs Fiessein. Das finde ich gut. Und auch ihr Verhältnis zu Brombeerkralle ist irgendwie...lustig. Wie sie ihn erst gar nicht ausstehen kann und dann immer mehr mag...so wie es bei ihren Eltern ja auch war. Ob das wohl in der Familie liegt? Wer weiß...
Am coolsten an Eichhornpfote ist aber die Verbindung zwischen ihr und Blattpfote. Ich wette, diese Verbindung lässt die WarriorCats Bücher der 2. Staffel noch spannender werden, als sie es eh schon sind!

Eichhornpfote ist auch eine meiner Lieblingscharas, obwohl ich ihre Schwester Blattpfote irgendwie bevorzuge...sie ist so viel ruhiger als Eichhornpfote...
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Di März 29, 2011 6:40 am

Also Eichhorn pfote ist sehr stur, eigenwillig, nervig und tut nie das was man ihr sagt. Am anfang verstand sie sich nicht so gut mit Brombeerkralle aber auf der reise zum Meer bildete sich ein unzertrenliches Band zwischen den beiden.
Was mir an Eichhornpfote gefällt ist das das sie so einen besonderen Charakter hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Di März 29, 2011 6:53 am

Joha...also ich für meine Teil finde Eichhornpfote richtig trollig >.<
Am anfang fand ich ihr Verhalten einfach nur...ends nervig.Aber im Laufe der Bücher hat man sie besser kennen gelernt,und auch andere Seiten wie immer nur dieses Besserwisserische xD
Ich finde ihre Bezihung zu Bromberkralle einfach nur niedlich :3 Die beiden passen voll gut zusammen xD

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Sturmschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 20
Ort : der Wald...

BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Di Apr 05, 2011 1:36 am

Eicchhornpfote und Blattpfote sind meine zwei lieblings Katzen. Sie sind sehr verschieden aber diese verbindung zwischen ihnen ist irgendwie... einzigartig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Sa Apr 09, 2011 3:19 am

Zuerst konnte ich sie nicht sehr leiden, doch jetzt finde ich ihren Charakter sehr toll und lustig xD
Ich liebe diese Kätzin einfach!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eichhornpfote   

Nach oben Nach unten
 
Eichhornpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Eichhornpfote [Eichhornpfote11]
» Eure Top 10!
» Warrior Cats - die Fortsetzung
» Eichhornpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: