Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Vampire ^^"

Nach unten 
AutorNachricht
Fyurama
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Vampire ^^"   Sa Jul 30, 2011 10:05 am

Jeder von euch kennt sie... die blutsaugenden Fabelwesen. Angelehnt an Fledermäusen und Untoten gibt es über sie unzählige Mythen, Legenden und Romane.
Wie stellt ihr euch einen Vampier vor?
Glaubt ihr das es möglich wäre das sie auf der Welt exsistieren?
^^ ich bin gespannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Vampire ^^"   Sa Jul 30, 2011 10:07 am

ich denk nich das es sie in echt gibt. sie waren wahrscheinlich abgeleitet von besonders blutrünstigen menschen ^^
aber is stell sie mir eher so wie twilight vor xD nur ohne das vegetarier zeugs xDund mit reißzähnen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Vampire ^^"   Sa Jul 30, 2011 11:12 am

Also..ich stelle mir vampire eig garnicht vor,da ich der meinung bin das es sowas nicht gibt xD
Bei galileo haben die mal so Reportage darüber gebracht, dass es Vamps nciht gibt aber da waren so Menschen die sich Die Zähne haben machen lassen O.O Sowas finde ich krank :'D

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Fyurama
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Vampire ^^"   So Jul 31, 2011 5:33 am

das kam auch bei die 10 verrücktesten deutschen
ein vampierehepaar die haben wirklich blut getrunken
von sich selbst O.o ich fande das auch ziemlich abwegig XD

ich stelle mir vampiere wenn es sie gäbe wie große hässliche, blinde Monster vor. Sie haben anstatt vorderbeine Flügel und eine graue, ledrige Haut. und einen sehr breiten großen muns voller spitzer zähne *.* muahahah XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Vampire ^^"   So Jul 31, 2011 5:38 am

also...WENN ich mir vampire vorstellen müsste dann wären richtig heiße Kerle :'D
Und nciht so monster wie bei dir Fyurama xDDD

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Nachttau
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Vampire ^^"   So Jul 31, 2011 6:17 am

oh ja MIT einem RICHTG Kanckigen HINTERN.... saaaabbbeeerrr....
Und schöööönen SCHWARZEN in der SOnne GLÄZENDEN HAAAARREEEEN.....(blaa...) *-*

Ich glaub ich verenn mich da gerade in etwas xD
ALso jedenfalls müssten die schon was her machen, aber bitte kein edward cullen verschnitt ... iuhhh

_________________
Ich bin so wie ich bin... wenn ich könnte würde ich es ändern ... kann ich aber nicht...

*I like Trains ..... NyuuuuuuuuuuuuuuH*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyurama
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Vampire ^^"   So Jul 31, 2011 6:28 am

ich mag das nicht wenn alle immer nach dem klischee rennen XD warum sollten vampiere denn sexy sein? das verstehe ich nicht... ich meine warum sollten sie schön sein XD sie können doch eigentlich auch richtige Monster sein oder^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachttau
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Vampire ^^"   So Jul 31, 2011 7:28 am

Ja sicher. Wenn es sie gäbe wären es bestimmt auch furchtabre Monster mit Fangzähnen so groß wie... ?...
Naja, aber ich finde die vorstllung von einem düsteren Mann einfach viel anziehender als die von einem Mann der sabbernd vor mir sitzt und mir die Kehle aufreißen will... xD

_________________
Ich bin so wie ich bin... wenn ich könnte würde ich es ändern ... kann ich aber nicht...

*I like Trains ..... NyuuuuuuuuuuuuuuH*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyurama
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Vampire ^^"   So Jul 31, 2011 7:32 am

es soll ja kein mann sein ^^
sondern sowas wie naja ein dämon... flaches gesicht... wie ein tier ^^ nicht wie ein menschliches ungeheuer XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachttau
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Vampire ^^"   So Jul 31, 2011 8:46 am

Ich mein das allgemein. Natürlich existieren Vampire nicht, aber das Hirngespinnst in meinem Kopf ist halt Männlich und unglaublich anziehend *-*

Ja Monster, mit riesigen Fangzähnen hab ich doch gesagt^^ .
Dieser Vergleich sollte nur deutlich machen das ich mir sie lieber so vorstelle als irgendwie anders ( gruselig , Monstermäßig und soo)

Vampirrrreee *-*

_________________
Ich bin so wie ich bin... wenn ich könnte würde ich es ändern ... kann ich aber nicht...

*I like Trains ..... NyuuuuuuuuuuuuuuH*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fyurama
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Vampire ^^"   So Jul 31, 2011 9:03 am

jaja jedem das seine
aber ich mag es wenn es einfach mal neue ideen gibt <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire ^^"   

Nach oben Nach unten
 
Vampire ^^"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Mein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Off Topic :: Fabelwesen-
Gehe zu: