Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]

Nach unten 
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 5:16 am

Die
Menschheit ist nicht mehr das, was es einmal war. Die Menschen leben in
Angst. Die meisten Häuser gleichen Ruinen. Dämonen haben die Macht der
Erde an sich gerissen. Der Hauptsitz der Dämonen ist bis auf ein paar
Menschen, die sehr gut versteckt leben, nur von Dämonen besiedelt. Als
das Dorf von zwei Freunden in Brand gesteckt wird, wollen sie die
Dämonen stürzen. Auf dem Weg bekommen sie Besuch von Dämonen, aber auch
Verbündete. Wie... ihr Kindheitsfreund, welcher weggezogen war. Mit
dabei ist auch ein Mädchen, welches nichts spricht. Sie wird nur als
Klotz gesehen, aber auch als wehrlos und deshalb nehmen sie das Mädchen
mit. Doch ob sie die Dämonen stürzen können mit einer 3 Menschstarken
Truppe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 5:17 am

BILD:
NAME:
ALTER:
MAG:
HASST:
WAFFE:
GESCHICHTE: (mindestens 150 wörter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 5:17 am

BILD
NAME: hat keinen
ALTER: unbekannt
MAG: nette Dämonen, Melodien, schöne Klänge, Ruhe, Katzen
HASST: Kämpfe, böse Dämonen, Hunde
WAFFE:
sie kämpft nicht, wodurch sie keine Waffe hat. Sie spielt nur ab und zu
ihre Querflöte. Aber das nur, wenn sie alleine ist.
GESCHICHTE:
Ohne
Namen wuchs sie von dem Rest der Welt abgekapselt auf. Ihr wurde
beigebracht, wie man lesen und schreiben konnte. Auch das Rechnen und
sonstiges was man wissen musste, lernte sie durch ihre Privatlehrer. Die
Querflöte spielte sie von selbst. Als man aber eines Tages ihre
Querflöte fand, wurde sie noch strenger behandelt. Sie wurde auch
gewaltätig behandelt, wenn sie einen Fehler gemacht hatte. Das ist der
Grund, warum sie Gewalt verabscheut und sie schließlich auch aufhörte zu
sprechen. Auch wenn sie noch so hilflos und ängstlich aussieht, kann
ihr nichts Unmenschliches ein Haar krümmen. Angst vor Dämonen hat sie
keine. Aber ihre Erinnerung ist ab dem Zeitpunkt, wo sie das Reden
aufgegeben hatte, zersplittert. Sie weiß nicht mehr sehr viel von dem,
was sich zu dieser Zeit abgespielt hatte, auch wenn es der wichtigste
Abschnitt ihres Lebens war. Dadurch weiß sie zum Beispiel auch oft
nicht, ob sie wirklich auf der Erde geboren war, oder eine Dämonin ist.
Der Grund für den Verlust ihrer Erinnerungen war, was sie selbst glaubt,
wegen einem Angriff auf sie. Doch ob das wirklich so war, weiß sie eben
nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 5:33 am

BILD
NAME: Benjamin
ALTER: 17
MAG: seine Freunde, seinen Vater, Schießen, tanzen
HASST: Dämonen, Tussen, Tote, langweiler, Schule
WAFFE: Benjamin ist im Besitz von Schusswaffen. Einer Pistole, welche er in einer kugelsicheren Jacke mit einigen Magazinen versteckt hält, um genau zu sein.
GESCHICHTE:
Gemeinsam mit Darius und Ximena wuchs er in einem kleinem Dorf auf. Er war sehr gut mit den Zwei befreundet und ist es auch noch mit Daruis, nachdem Ximena wegzog. Seine Mutter verstarb bei einem Autounfall und bekam von der Invasion der Dämonen nichts mit. Sein Vater hat sie liebevoll um ihn gekümmert und war mit ihm Schießen gegangen. Dadurch kann Benjamin gut mit Revolvern, Pistolen, Luftdruckgewehren und Gewehren umgehen. Er selbst ist ebenfalls im Besitz einer Pistole, welche er von seinem Vater geerbt hatte. Dieser starb bei einem der Rebellionsversuchen durch einen Angriff der Dämonen. Seit daher hatte er einen Drang danach die Dämonen zu vertreiben. Er hatte sich auch heimlich geschworen den Verantwortlichen, oder die Verantwortliche, für die Dämonen eigenhändig zu erschießen. Trotz seines Gerechtigkeitssinnes und seinen Hass gegenüber dem Töten, will er seinen Vater rächen. Außerdem sieht er die Erschießung von Dämonen nicht als Töten, sondern als Schädlingsbekämpfung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 5:56 am

Ximena:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 6:16 am

Darius:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Di Aug 23, 2011 8:30 am

BILD
NAME: Raven
ALTER: unbekannt
MAG: Dunkelheit, Ruhe, Feuer
HASST: Menschen, das Mädchen
WAFFE: Raven ist im Besitz von sehr starker, schwarzer Magie. Er kann unter anderem magische Feuer entfachen, Gegenstände abfangen, Dämonen zu staub fallen lasse, wenn sie in seinem Dienst sind, und einiges mehr.
GESCHICHTE:
Ravens Familie war schon immer die treuesten Berater und Mitstreiter der Königsfamilie gewesen. Nach einem Unglück, wurde er aber als Sklave von den Dämonen behandelt. Ausgepeitscht, verprügelt, mit Feuer Wunden zugefügt und vieles mehr wurde er von der Familie. Eine lange Narbe ziert seinen Rücken, welche ebenfalls von den Dämonen stammte. Er trägt einen starken Groll ihnen gegenüber, aber seine Loyalität ist viel stärker. Raven kann schwarze Flügel aus seinem Rücken erscheinen lassen, die Rabenflügel ähneln. Diese können ihn auch oft vor Angriffen oder ähnlichem schützen. Noch dazu kann er durch eine seiner Fähigkeiten überall schnell verschwinden und auch wieder auftauchen. Seine Schwäche ist Wasser, da seine Kräfte im Wasser eingeschränkt werden. Raven hasst die Menschen und ihre zähe Art. Er ist der Anführer der Dämonentruppen und eigentlich auf der suche nach dem Mädchen, welche die Dämonenprinzessin entführt haben sollte. Er will sie lebend gefangen nehmen und sie ausfragen, wo seine Meisterin ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 4:01 am

Suki:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cytra - Hand der Dämonen
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Krieg der Sterne
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Planung der Neben Rpgs-
Gehe zu: