Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Haarausfall

Nach unten 
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Haarausfall   Di Aug 23, 2011 4:39 am

Schon seit ein paar Monaten gehen mir die Haare in Büscheln aus. Ich war schon bei einem Hautarzt, der hat mir ein Wasser gegeben. Es war teuer und hat nichts geholfen. Als ich später wieder bei ihm war, hat er gesagt: "naja, geholfen hats, sonst hätt sie eine Glatze." Das hab ich sehr unhöflich gefunden. Sobald ich meine Haare bürste, hab ich dann einen Büschel, der so groß wie die Hand ist, verloren. Ich hab schon einige kahle Stellen und die (wieder teueren) Tabletten helfen auch nicht wirklich. Meine Mutter weiß nicht, was sie tun soll und würde mir am liebsten die Haare abrasieren und mir eine Perrücke kaufen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Irgendwie will ich den Tabletten noch eine Chance geben, aber nach 2 Wochen noch keine Wirkung... Dann will ich auch, dass ich keine Haare mehr hätte und sie unter einer Perrücke wieder wachsen können. Noch dazu hab ich Angst, wie die anderen in der Schule reagieren werden, welche in 3 Wochen anfängt. Auch wenn es eine Krankheit wäre, wäre es ihnen egal. Hauptsache sie hätten was zu lachen. Ich hab jetzt nurnoch die Hälfte meiner Haare und trau mich nichtmal den Müll rausbringen, da ich schon solche kahlen Stellen habe. Ich weiß nichtmal, was die Ursache ist, da meine Nägel wie immer wachsen und die ja mit den Haaren verbunden sind.

Weiß einer von euch vielleicht, woran es liegen könnte, oder kann mir Tipps geben, was ich tun soll? Ich weiß nicht, was in dem Fall besser ist, weiter so lassen, oder abrasieren und Perrücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Haarausfall   Di Aug 23, 2011 8:05 am

Hmm...das hört sich ja echt mies an O.O also es gibt solche...ehm extentions (is nich richtig geschrieben bestimmt) vllcht geht das
oder halt die perrücke wobei ich es nich zu früh machen würde, und das mit dem abrasieren, naja ich weiß nicht...ich kann dir da auch leider nicht helfen v.v ich wünschte ich könnte
aber du hast ja echt nen doofen artzt e.e sry aber is so x'D
der soll ma was wirkvolles aufschreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Haarausfall   Di Aug 23, 2011 8:12 am

Das mit dem Arzt weiß ich auch und bin in der Hinsicht der gleichen Meinung. Aber er hat viele Patienten, die so denken. Warum er trotzdem so beliebt ist weiß ich selbst nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Haarausfall   Di Aug 23, 2011 8:22 am

Hmm...hast du es mal bei verschiedenen ärtzten versucht? vielleicht kann ein anderer dir helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Haarausfall   Di Aug 23, 2011 9:02 am

Meine Mutter will morgen einen Termin in einem Krankenhaus ausmachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haarausfall   

Nach oben Nach unten
 
Haarausfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Off Topic :: Kummerkasten-
Gehe zu: