Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Blaustern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Blaustern   So März 27, 2011 2:07 am

Blaustern ist eine blaugraue Kätzin mit einer langen Nabre auf ihren Schulter. Ihre Augen sind blau und sie ist die Anführerin des DonnerClans.

Ich mag sie nicht besonders, im 4 & 5 Teil ist sie so doof. Sonst ist eigentlich toll.

GLG Seele
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 20
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Blaustern   So März 27, 2011 9:52 am

Ich mag Blaustern. Aber wie Du schon gesagt hast, im vierten und fünften Band ist sie echt doof. Ansonsten ist sie eine treu ergebende Anführerin, die alles für ihren Clan getan hätte... Schade, das sie tot ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Blaustern   Mo März 28, 2011 2:20 am

Mhm...Ich mochte sie am Anfang sehr.Aber wie ihr beide schon sagtet,ist sie in den späteren Bänden irgendwie dumm geworden...Aber eigetntlich kann man es ihr auch nicht überl nehmen,nach dem Verrat von Tigerstern wäre es anderen Katzen warscheinlich auch so gegangen,ich mein,sie hat ihm vertraut...Und später wars ja auch nicht grade leichter...mit der Zeit ist sie etwas...verrückt geworden.Aber als sie für ihren Clan ins Wasser gesprungen ist,um die Hunde hinter sich her zu locken,hat man gesehen das sie wieder zur Vernumoft gekommen ist,und immer noch die edle Anführerin war,wie in alten Zeiten.

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern   Di März 29, 2011 3:47 am

Blaustern. Edle Kätzin, treue Anführerin. Besonders im 1. Teil verschafft sie sich Respekt bei den Lesern...durch ihr erfahrenes Auftreten, das verkraften von Trauer...doch das wurde ihr ja irgendwann auch mal zu viel.
Blausterns Geschichte ist traurig...:
 
Dass die arme, immer treue Anführerin dann auch noch Eichenherz verloren hat, von ihrem Stellvertreter Tigerkralle betrogen wurde...das war einfach zu viel für sie...Da hätte doch wohl jeder die Nerven verloren und wäre verrückt geworden! Sagt niemals, Blaustern sei dumm oder doof oder sonstwas schlimmes gewesen! Sie war einfach total verletzt...und dann glaubte sie ja auch, der SternenClan habe sie verlassen, weil sie dachte, er hätte den Waldbrand geschickt und die Hunde hergeholt. Sie wünschte sich nichts sehnlicher, als sich damals für ihre Jungen entschieden zu haben, statt für den Clan! So versteht das doch...Sad
Aber dann, dann kam sie wieder zur "Besinnung", sah ein, dass sie das vollkommen richtige getan hatte. Sich für den Clan zu entscheiden...sie hatte es getan, nun musste sie dem Clan auch helfen! So tat sie etwas ziemlich heldenhaftes...und auch idiotisches. Sie sprang in die Schlucht, um ihren Clan vor den Hunden zu retten...So tapfer...
Blaustern...du hast gelebt wie eine Clankatze leben sollte, für ihren Clan, immer loyal, Fehler einsehend!
Ich mochte Blaustern so...wieso musste sie sterben? Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern   Mi März 30, 2011 2:14 am

Ja, da habt ihr recht. Schneefell kommt zwar in der 1. Staffel nicht drin vor, trotzdem finde ich es traurig, dass sie stirbt, ihre ganze Familie wird getötet...

Seele-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern   Mi März 30, 2011 3:13 am

Ich mag Blaustern total!
Sie ist eine gute Anführerin und glaubt auch total an Feuerstern und so.
Naja... Bis darauf, dass sie mal ihre Macke hatte, aber das geht in Ordnung^^
Als sie starb, ist sie ja auch wieder gut geworden Like a Star @ heaven
Naja... Ich mag sie eben sehr Smile

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern   Mi März 30, 2011 6:27 am

huhu^^

Bitte auch hier spoiler setzen sonst ist die spannung für die die noch am lesen sind weg^^

zu Blaustern:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern   Sa Apr 09, 2011 3:27 am

Ich finde Blaustern sehr mutig. Sie musste sehr viel in ihrem Leben durchmachen, deshalb verzieh ich ihr ihren Charakter in den letzten Bänden. Ich finde ihr Fellfarbe sehr schön, ich stelle sie mir als schlanke, wundervolle Katze vor.
Nach oben Nach unten
Eisschweif
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 20
Ort : nrw (wanne-eickel)

BeitragThema: Re: Blaustern   Di Jul 05, 2011 7:41 am

Blaustern:
 

Naja meine meinung zu Blaustern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blaustern   

Nach oben Nach unten
 
Blaustern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern,Feuerherz,Alonzo und Jemima.
» Blaustern
» Blaustern überzeugt Sammy
» Blaustern
» Gedicht von Blaustern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: