Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Mondblüten-RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Glutfeder
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Mondblüten-RPG   So Apr 08, 2012 11:42 pm

Hallo und Herzlich Willkommen,
im Mondblütenrpg-Forum



Nanu, wo seid ihr denn hier gelandet? Warte ich erkläre es euch, aber lasst mich mein „Ich“ zuerst mal vorstellen Wink. Du begegnest mir, Ayu die Admia des Mondblütenrpg-Forums. Hier findet ihr die schönsten Rpgs der Welt die eure Träume wahr werden lassen. Und immer schön dabei Lächeln Very Happy. Um es noch etwas genauer auszudrücken sind wir ein Anime und Real live- Rpg Forum. Hier könnt ihr mit vielen andren Rpg-Begeisterten Leuten eure Ideen austauschen. Lass eurer Fantasy freien Lauf und erfindet somit wunderschöne Geschichten. Bringt viel Spaß und Freude mit wenn ihr uns mal besucht und gibt uns auch was von euren Kuchen und Keksen ab.

Mondblütenrpgs ist ganz neu weshalb ihr bei eurer Ankunft nicht viel sehen werdet. Das meiste ist eigentlich schon eingerichtet und auch der Rpg Bereich steht schon frei zur Verfügung. Ihr rate euch dennoch euch anzumelden. Es wird nämlich ein riesen Spaß Wink.

Auch Moderatoren sind gesucht, wer also noch Zeit hat soll sich melden. Ich freue mich immer auf Hilfe von netten Leuten Razz.
LG, Ayu

Link: http://mondbluetenrpgs.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mondblüten-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondblüte *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Partner-
Gehe zu: