Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Mondgeitswölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mondgeitswölfe   So März 27, 2011 3:28 am

geht um Wölfe. Aber um keine normalen Wölfe. Jeder Wolf hat hier nämlich seine eigene Magie. Nahe der Rudelhöhle gibt es einen See und die Sonnensteine. Die Sonnensteine werden oft von der Sonne angestrahlt und sind deshalb auch so gut wie immer warm.

Steckbriefvorlage:

Name:
Rasse:
Magie:
Geschlecht:

Äußerliches

Aussehen:
Augenfarbe:
Fellfarbe:

Seelisches

Charakter:
Familie:
_______________________________________________________________________

Gesucht: Alphawölfin ( = + die Gefärtin von Night)
_______________________________________________________________________
wenn wir zu 3 sind fangen wir an
_______________________________________________________________________

Mein Stecki:

Name: Night
Rasse: Timberwolf
Magie: Zeitwolf ( heißt ich kann in Zukunft und Vergangenheit sehen)
Geschlecht: M / Rüde

Äußerliches

Aussehen: Night ist ein schwarzer Wolf mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist ziemlich groß und schlank. Night ist ein starker Wolf der sein Rudel mit dem Leben verteidigt. Und er trägt die Kette der Mondgeistwölfe.
Augenfarbe: bernsteinfarben
Fellfarbe: schwarz

Seelisches

Charakter: Night ist ein netter und hilfsbereiter Wolf. Er setzt sich für sein Rudel ein und verteidigt es wie schon gesagt mit seinem Leben.
Familie: Die Mondgeistwölfe
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mondgeitswölfe   So März 27, 2011 3:35 am

Name: Sasha
Rasse: Grauwolf
Magie: Sasha ist eine Seherin.Manchmal wirkt sie wie weg getretten,und ist nicht mehr ansprechbar.Dann hat sie meistens eine Vision.
Geschlecht: Fähe(weiblich)

Äußerliches

Aussehen: Die Fellfarbe variiert von Grau bis zu weiß und Schwarz.Es ist mittellang und flauchsig.Sie ist eine etwas kleiner Wölfin,dafür aber sehr flink.So sieht sie aus xD
Augenfarbe: Braun
Fellfarbe: Die Fellfarbe variiert von Grau bis zu weiß und Schwarz.

Seelisches

Charakter: Sasha ist eine gutmütige Wölfin,die versucht zu helfen wo sie nur kann.Man kann sie leicht beeinflußen,und sie lässt isch auch unterdrücken,da sie meist Angst hat ihre eigene Meinung zu sagen.Sie mag ihr leben nicht,nur beim jagen geht sie voll auf.Denn sie liebt es,durch den Wald zu rennen und zu jagen.
Familie: Alle gestorben.

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mondgeitswölfe   So März 27, 2011 3:39 am

okay. Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mondgeitswölfe   Di März 29, 2011 6:49 am

Name: Regensturm
Rasse: Timberwolf
Magie: noch unbekannt, was heißt, sie hat ihre Magie noch nicht entdeckt, weiß aber, dass sie eine hat.
Geschlecht: weiblich

Äußerliches

Aussehen:
Augenfarbe: bernsteinfarben
Fellfarbe: Unterfell weiß; darüber grau-braun

Seelisches

Charakter: sanftmütig, scheu; selbstzweifelnd
Familie: vielleicht ist sie ja die Gefährtin von Night, wenn der nix dagegen hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mondgeitswölfe   Di März 29, 2011 7:10 am

Name: Dream
Rasse:Polarwolf
Magie: Kann sehen, was an völlig anderen Orten passiert
Geschlecht: weiblich

Äußerliches

Aussehen:
Augenfarbe:blau
Fellfarbe: weiß

Seelisches

Charakter: nett, freundlich, sensibel, leicht reizbar,...
Familie: Ihre Mutter ist bei der Geburt gestorben, ihr Vater gab für sie das Leben,... Jäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mondgeitswölfe   Mi März 30, 2011 1:38 am

@ Sternensprenkel: 1. du bist Angenommen und 2. Du kannst gerne Nights gefärtin sein
@ Frsoty: Du bist auch Angenommen

( Das RPG kann anfangen ^^)
Nach oben Nach unten
lilienblüte
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mondgeitswölfe   Mi Nov 02, 2011 1:51 am

name: kaya
rasse: sielberwolf
magie:sieht sachen die andere nicht sehen
geschlecht:weiblich

Äußeres
aussehen:
augenfarbe:silberblau

seelisches
charakter:frech,schlau,oft verschlafen,hat eine flinke zunge,zu jeden freundlich
familie:das ganze rudel


[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondgeitswölfe   

Nach oben Nach unten
 
Mondgeitswölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Planung der Neben Rpgs-
Gehe zu: