Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Sternensprenkel hat hierhergefunden!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Mo März 28, 2011 7:37 am

Hallihallo!
Ich bin Sternensprenkel, 14 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz, bin ein Mädchen...lese furchtbar gerne, am liebsten Fantasybücher...und Mangas!
Ich zeichne gerne, schreibe auch oft eigene Geschichten oder fange Comics an...doch das wird nie fertig...
Meine Lieblingswarriorcats sind zurzeit Tüpfelblatt und Blattpfote.
Mein Nick stammt aus meiner Wolfstory "Eiswind", von der ich mir fest vorgenommen habe, sie fertig zu schreiben. Das ist aber...schon 2 Monde...öh...Monat her :s
Zu meinen Hobbies zähle ich außer zeichnen, lesen und Kreativität austoben noch chatten, etwas mit Freunden unternehmen, Hausaufgaben "vergessen" und wahnsinnig sein.
Vielleicht kennt ihr mich ja aus anderen Foren als Plinfagirl, Wellenklang, Feuerflut, Lyra und was weiß ich wie ich mich noch genannt hab...xD

Jedenfalls...ich hoffe, ich habe hier Spaß und...öh...joa...keine Ahnung, was könnte ich noch schreiben, um das Thema zu verlängern?
Ach ja, ich habe einen kleinen Bruder, der 9 Jahre alt ist und mich nervt wo er kann. Das...ist nervig.
Zu meinen Lieblingsbüchern gehört neben WarriorCats auch Schattenauge, welches ein richtig geniales Buch ist. Müsst ihr unbedingt mal lesen, wenn ihr es noch nicht getan habt!
Meine Lieblingsmangaserien sind zurzeit Vampire Knight und Maid-Sama...und den Anime davon finde ich auch toll ;3
An Animes mag ich auch Pokémon und Digimon gerne, obwohl sowas wie PrettyCure auch cool ist. (Hach, die "alten" Animes...)
Ich glaube, ich laber euch mit Sachen voll, die ihr nicht wissen wollt...
Ach, was solls, mach ich mal weiter!

Ich zocke auch gerne an DS und Wii, die Nintendogeräte habens mit angetan...mein Lieblingsspiel für die Wii ist "The Legend of Zelda: Twilight Princess". Ich weiß nicht, warum ich das Game so gerne mag...aber vielleicht liegt das daran, dass ich so oft nicht weiterkomme und das Spiel für mich eine Schwierigkeit darstellt?
Mein liebstes DS-Game ist Golden Sun: Die dunkle Dämmerung. Das liegt zum einen an der Handlung des Spiels, zum anderen an verrückten Dialogen einer Person, die Charaktere dieses Spiels manchmal...joa, ins lächerliche zieht. ^^ Stimmts, Dark? *sich totlach*

Upps, wenn ich tot bin kann ich ja gar nicht weiterschreiben...*sich wiederbeleb*

Ich mag Golden Sun aber auch, weil ich das Spiel grade nicht finde...und irgendwie ist das bei mit immer so, dass ich "unerreichbare" Sachen gerne mag. .-.

Aber jetzt mal ernsthaft, ich sollte mal aufhören, hier noch mein ganzes Leben zu erzählen!
ENDE
Mit vielen lächerlichen Grüßen,
Sternensprenkel ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Mo März 28, 2011 7:40 am

Willkommen im Forum, Sternensprenkel C:

Viel Spaß hier und so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Mo März 28, 2011 7:52 am

Boha..Respekt ,da hat sich aber jemand Mühe gegebn O.O so eine langeVorstellung habe ich noch nie gesehen :`D
Ich habe das Buch Schattenauge übrigens gelesen,und es ist echt supi .3
Viel spaß noch xD

LG Sonnenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Di März 29, 2011 3:57 am

Pff... Ganz schön langer Willkommenstext :O
... Ansonsten:

Herzlich Willkommenund viel Spaß!
Sei bitte aktive und du wirst bestimmt neue Freudne finden Wink

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Di März 29, 2011 4:06 am

Danke für die lieben Willkommensgrüße ;3
Öhm...falls ihr euch fragt, wieso mein Willkommenstext so lang ist...also...wenn ich ehrlich bin...ich weiß es selber nicht.
Aber ich hatte nichts besseres zu tun...und...da hab ich mich halt mal vorgestellt xD
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Di März 29, 2011 4:38 am

Wilkommen im Forum
Toller Vorstellung, jedenfalls sehr lang xD
Viel spaß im Forum
lg Schneepfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Di März 29, 2011 4:41 am

Danke auch dir, Schneepfote, für die freundlich Begrüßung.
Und ich denke, den Spaß werde ich haben ^^
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Di März 29, 2011 5:06 am

Herzlich willkommen,und ja....ich denke auch das du Spaß haben wirst *zwinkt dich Spaß zu haben* o:
Ehm...ich bin ab und zu...(zziemlich oft....okay,eigentlich immer) etwas seltsam...aber lass dich dadurch nicht stören :3

MFG Nebel

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Di März 29, 2011 5:14 am

Nebel, keine Sorge...dadurch lass ich mich nicht stören ;3
Ich bin ja selber wahnsinnig/verrückt/seltsam/übergeschnappt...
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 20
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Di März 29, 2011 9:49 am

Ahja, Herzlich Willkommen im Forum, Welli! (Sternensprenkel)
Ähm, viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Mi März 30, 2011 4:56 am

ich au will^^
herzlich willkommen ^-^ sei eine brave clankatze un stell nix an^^
freu mich das du hier bist besonders das du zum DonnerClan gehörst *-* also viel spaß Clanmitglied^^

GLG Warri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Mi März 30, 2011 4:58 am

Danke Eiche (Sandi), Warriorpelz (heißt du in einem anderen forum blitzstern? :O) für eure Willkommensgrüße ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   Mi März 30, 2011 5:19 am

immer gern^^

(ja heis ich ^^ ich wusst ich kenn dich als lyri)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternensprenkel hat hierhergefunden!   

Nach oben Nach unten
 
Sternensprenkel hat hierhergefunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: