Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Kritik und Lob

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Kritik und Lob   Sa März 26, 2011 6:17 am

Hallo alle zusammen!
Bevor ihr uns Kritisirt,möchte ich noch gerne etwas sagen.Natürlich könnt ihr in diesem Forum Kritik über,denn das hilfst uns ja,uns zu verbessern.Aber selbst hier gibt es Regeln!Ich bitte darum,keine einzelnen Mitglieder zu kritisieren.Sollte irgendein Mitglied zu euch gemein sein,oder Internetmobbing betreiben,sagt einem Mitglied des Teams bescheid,dieses wird den User zur Rede stellen.Auch bitte ich euch,nicht sowas zu schreiben wie :
BOhhaa!!!!EHH!!!Diese Forum ist absoluterr MÜLL!VOLL der ******!!

1.Verstößt das gegen die allegmeinen Foren Regeln,und 2. will sowas keiner sehen.Das hilft uns auch nciht weiter.Wenn ihr etwas Kritisiert,dann bitte ausführlich.Z.B. wenn ihr schreibt das euch der Styl nicht gefällt,dann sagt doch bitte WaS euch nciht gefällt,damit wir es ändern können.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Sa März 26, 2011 1:44 pm

Ich finde das Forum echt schön gestaltet.Das obere Logo ist sehr schön,ich wünschte, das es mehrere so gute Grafiker gäbe.Ich mag übrigens auch die Farbe des Forums.Man fühlt sich wie in einem Wald-ich werde es weiterempfehlen!
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Sa März 26, 2011 10:56 pm

Aww...danke für das Lob Bach,das macht mich ja ganz verlegen xD Freut mich das dir das Logo und die Farben gefallen^-^
Und danke das du es weiter empfehlst,wir können neue User gebrauchen.^^

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Mo März 28, 2011 5:46 am

Ich finde das Forum echt toll!!!
Ich bin wirklich sehr froh, hier angemeldet zu sein!!!
LG Quellfpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Mo März 28, 2011 8:57 am

Ich bin zwar neu, dennoch gibt es Dnge die man Verbessern bzw. abschaffen sollte.

Zum einen finde ich die Forneregeln sollten etwas besser gestaltet werden. Ja schon, hier weiß jeder was Spam ist, aber nicht, ab wann es als Spam gilt. Jeder hat eine andere Vorstellung von Spam. Also zu Regel 2 kann ich nur empfehlen, zu schreiben, ab wann ein Beitrag Spam ist. Man kann ja z.b. schreiben das ein neues Thema 20 Wörter haben muss, damit es kein Spam ist. Sowas wäre nämlcih ziemlich leicht zu erreichen, indem man auch in denn Startpost seine eigene Meinung schreibt. Das selbe gilt für denn Beitrag, nur das man die Anzahl der Wörter verringert. Man könnte es ja auch nach Zeilen machen. Das könnte man dann so machen das jeder Beitrag 4 Zeilen besitzen muss. Aber das, überlass ich mal euch. Ihr müsst es ja ncihtu msetzen, es ist nru ein Vorschlag, damit hier weniger Spam auftaucht.

Dann noch ein kleiner Vorschlag, zu Regel 5. Es ist Schade, das man seinen Benutzernamen nciht ändern kann. Ich kenne Leute, unzwar sehr viele, die ihren Benutzernamen je nach Beitragszahl ändern. Das heißt zuerst einen Namen mit Junges, dann mit Pfote usw. Ja, man sollte denn Namen frei aiswählen können, man muss es ja nciht os machen, dennoch igbt es noch andere Leute die genre hin und wieder ihren Namen ändern. Es wäre jetzt sehr Schade, wenn es nicht möglich wäre. Vielleicht wäre dafür ein Thema und/oder ein Thema eine gute Idee. Man kann ja aufzählen, wer sich wann und zu was umbenannt hat. Vielleicht wäre auch eine Regel besser, die besagt man darf sich nur zu Zeitpunkt xxx umbenennen. Ich glaube, diese Regel gibt es nur, weil es nicht vorkommen darf, das sich jemand nicht der Regel entsprechend umbenennt. Wenn man sich nur am Anfang(Es wäre ja doof, wenn das nicht möglcih wäre. Wenn das neue Mitglieder nicht wissen, und sich nochmal umbenennnen möchten, nach einem Namen mit dem diese 1 Jahr auskommen...)und danach jeden 4 Monat umbenennen darf, wäre das schon besser. Der Admin muss denn entsprechenden User umbennennen, weshalb nicht der Fall sein kann, das jemand einen Namen hat der denn Regeln nicht entspricht. Wenn der User so einen Namen will, muss der Admin ihn diesem Namen nicht geben und es ihm schreiben. Dieses Forum hat bis jetzt 20 Mitgleider, weshalb man ncoh so eine Regel einrichten kann. Bei 100 oder so, wäre es schon schwerer. Also würde ich diesen Vorteil dnn nutzen

Soo weitere Vorschläge folgen... Erstmal will ich wissen, was ihr davon haltet

l.g. Blaussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Di März 29, 2011 4:06 am

Mal so als Noten:

Gestaltung: 1+
Regeln: 2
RPG: mal gucken...

Ansonsten finde ich es... eigendlich gut^^
Nebel, ich schick dir mal eine PN Smile

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Di März 29, 2011 4:53 am

@Herzeiche...puhhh es ist anstrengend einen so langen Text am PC zu lesen xD Wegen der Spamregel,das wollte ich sowieso noch ändern bzw. so etwas in der Art dazu schreiben,wie du es mir geraten hast^_^
Wegen Regel 5,also das mit dem Namen,Sternensprenkel hat mir mit ähnlichen Argumenten,die du hier aufbringst eine PN geschrieben.Das hat mich nachdenklich gemacht,und ich denke ich werde diese Regel dementsprechend ändern.
An dieser Stelle mal danke für die Kritik,es hilft sehr das Forum zu verbessern :3

@Frosty,freut mich das dir der Styl gefällt xD Wegen der PN habe ich dir etwas geschrieben^_^

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Schneepfote
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Di März 29, 2011 5:08 am

Ich finde dieses Forum sehr toll überhaupt das Styl des Forum
gefällt mir sehr.
Mir macht es auch viel spaß hier zu sein
lg Schneepfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Sa Apr 09, 2011 2:58 am

Ich finde das Forum auch voll toll, aber ich würde Expressantworten machen! Wink
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 20
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Sa Apr 09, 2011 3:39 am

Danke für die Kritiken. ^^

Hier ist meine:

Ja, also... Äh, ich habe mich hier ursprünglich aus langeweile angemeldet. Doch jetzt ist es eins meiner Lieblingsforen...ich bin nur in wenigen Foren so aktiv. Der Styl ist cool, und die Mitglieder hier sind tottal nett. Ich bin froh es gefunden zu haben, und ich bin stolz darauf mich hier Admin (Na ja, nur kurz) und Moderator nennen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Sa Apr 09, 2011 3:42 am

Ja, zuerst dachte ich auch:
''Meld dich mal hier an...''
Aber es gefällt mir auch hier voll xD
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Sa Apr 09, 2011 4:21 am

@Dornenerose,Mhm...ich denke ich werde die Expressantwort einführen :3 Danke für den Vorschlag xD Und freut mich das dir das Forum gefällt^^

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Eisschweif
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 20
Ort : nrw (wanne-eickel)

BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Di Jul 05, 2011 7:04 am

Ich finde das Forum sehr schön! <3
Es ist übersichtlich und schön gestaltet Smile
Auch das Bild ganz oben ist schön ! Endlich mal ein vernünftiges Rpg forum ;-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Fr Jul 08, 2011 3:24 am

Ahhh thank you for being youu*sing*
Eh...danke fürs lob Eisschweif *_*

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com
Fyurama
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kritik und Lob   So Jul 31, 2011 5:47 am

ich finde dieses forum klasse unterteielt und super eingerichtete <3
aber ich finde man erhält hier sehr viele informationen ^^
mit fällt es schwer hier klar zu kommen XD ich hoffe das ich mich dran gewöhne <3

ich fände es eventuell besser wenn man bei den 2er RPGs nicht immer ein extra Planungstreath aufmacht sondern die gleich mit ins RPG nimmt
es nimmt einfach zu viel platz weg <3 ich fände toll wenn sich das ändern würde ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik und Lob   

Nach oben Nach unten
 
Kritik und Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Kritik&Lob-
Gehe zu: